Freitag, 1. Mai 2015

NEUER BLOG + Catrice Kaviar Gauche LE

Guten Morgen liebe Bloggemeinde,

ein neuer Blog wird in diesem Zeitpunkt ins Leben gerufen, in welchem ich meine Interessen bezüglich Fashion, Food, Fitness und Beauty ausleben kann, aber auch meine Liebe zum Schreiben, Lesen und Nachdenken ausdrücken und mit euch teilen kann.
Nach und nach werde ich mich mehr vorstellen, doch heute gibt es erstmal nur einen kleinen Einblick in die Limited Edition von Catrice in Zusammenarbeit mit dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche,welche Mitte dieses Monats rauskommen wird.





     

 
 
 



 
Als ich diese Bilder gesehen hab, habe ich mich wie im Prinzessinenhimmel gefühlt.
Wie cool sind denn bitte diese Produkte? Allein schon diese elegante weiße Verpackung, auf der  Kaviar Gauche und Catrice in goldener Schrift, umgeben von Verzierungen steht.
In letzter Zeit stehe ich total auf helle Rosa-töne, also werde ich bei dieser LE definitiv zuschlagen.
 Woraus genau besteht die LE?
Zu kaufen gibt's die Gilding Eye und Face Palette, welche aus 6 teils matten, teils schimmernde Farben besteht. Dazu gibt's einen Applikator, einen weißen Kajal und Contouringpowder in zwei verschiedenen Farben.
Außerdem gibt es zwei Lipglosse, einmal in Rosa und einmal Apricot.
Weitere Artikel der LE sind tolle Nagellacke in Rosa, Flieder, Apricot und Grau.
Last but not least gibt es tolle Puderperlen, welche das Hautbild ebenmäßig erscheinen lassen sollen.
 
PREISE:
Eyes&Face Palette: 7.99€
Puderperlen: 4.49€
Lipgloss: 3.49€
Nagellack: 2.99€
 
FARBBEZEICHNUNGEN:
Nagellacke: ( bei den Bildern von
 links nach rechts):
C01 Butterfly Kiss
C02 Honey Blossum
C03 Love me tender
C04 Cool Wonder
Lipgloss : (bei Bildern von links nach rechts):
C02 Honey Blossom
C01 Butterfly Kiss
Palette:
C01 Once upon a time
Puderperlen:
C01 Sweet Secret
 
 
Naa, wie findet ihr die Limited Edition? Werdet ihr in wenigen Wochen den DM aufsuchen, um etwas aus der LE zu kaufen?
Oder habt ihr Wünsche, welche Produkte der LE ich testen soll?
Ab in die Kommentare :)
 
Wünsche euch noch einen tollen Samstag,
- Worldofblingbling ♥
 
 
 
( Bilder&Infos: DM Bloggernewsletter + Catrice Homepage )

2 Kommentare:

  1. Mich würde ein Test der Puderperlen interessieren! :-)
    Ich finde diese LE schön, weil sie so schöne matte Rosatöne hat, allerdings haut mich das jetzt nicht um oder so, daher werde ich mir da eher nichts kaufen.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Puderperlen würden mich eh sehr interessieren:)
      Nicht vergessen dann vorbeizuschauen ❤

      Löschen

Fragen oder Anregungen:

Name

E-Mail *

Nachricht *