Montag, 4. Mai 2015

Revlon Lipbutter ~Produktempfehlung~

Wunderschönen Montag allerseits ♥
Heute gibt es eine kleine Produktempfehlung von mir.
Ich stelle euch die Revlon Lipbutter in meiner liebsten Farbe vor.



Verpackung:
Die Verpackung ist an zwei Seiten geriffelt, an zwei Seiten glatt.
Sie sieht nicht sonderlich hochwertig aus, aber dennoch schön, wenn sie im Regal steht.

 
 Haltbarkeit:Die Lipbutter ist wie jede Lipbutter nicht der Spitzenreiter in Sachen Haltbarkeit, doch verglichen mit anderen Lip Buttern, finde ich die Haltbarkeit recht gut.

Preis und Kaufort:
Die Lipbutter gibt es leider nur im Ausland oder online zu kaufen.
Sie kostet regulär ca. 8 - 10€, allerdings sind die Versandkosten bei der Onlinebestellung sehr hoch, daher würd ich empfehlen beim nächsten Aufenthalt in Holland, Belgien, England und Co. eine Drogerie aufzusuchen.

Farbe:
Nachfolgend seht ihr einige Tragebilder.
Es ist ein schönes helles schimmerndes Beerenpink und perfekt für die kommende Jahreszeit geeignet.
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat meine Produktempfehlung gefallen.
Seid ihr auch in Besitz einer Revlon Lipbutter?

Bis demnächst,
       worldofblingbling ♥

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Lippenstift! Ich besitze die Lip Butter in Tutti Frutti, auch eine tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen

Fragen oder Anregungen:

Name

E-Mail *

Nachricht *